Bärbel Prenzel-Hermansen
Heilpraktikerin
Über mich (in memoria - gestorben am 24.Januar 2021)
Schon sehr früh erkannte ich, dass ich Menschen mit meinem Sein sehr berühren und ihnen helfen kann. In der Bibel steht 'Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst'. Ich aber vergaß mich selbst und wurde schwer krank, bis ich mit 30 Jahren nach vielen Operationen und Krankenhausaufenthalten berentet wurde. Damit wollte ich mich nicht abfinden und machte mich auf die Suche. Die Tiere, die Natur und viele Menschen halfen mir dabei. Ich bekam wieder Zugang zu meiner inneren Stimme, Kontakt zum Göttlichen, der Liebe im Innen und Außen. Ich entdeckte dabei die Verbindung von Körper, Geist und Seele als Grundlage von Ganzheit, Gesundheit und Glück. Eine spannende Entdeckungsreise! Heute bin ich gesund, sehr dankbar und glücklich, dass ich vielen Menschen helfen kann, die einen ähnlichen Weg gehen möchten.
❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉
Nach einem langen Leben voller Hingabe, Liebe, Entbehrungen, Mitgefühl und viel Demut ist Bärbel auf dem Weg der unendlichen Liebe glücklich und selig nach Hause gekommen.
Der Kreis hat sich geschlossen. Sie hat ihr Leben vollendet und das „Zeitliche“ gesegnet.
Der Tod ist nicht das Ende. Er ist ein Anfang für etwas ganz Anderes und Neues.
Wir freuen uns jetzt mit großer Dankbarkeit Bärbel - wem es gegeben ist - in anderen Formen zu begegnen.
Wer hätte es gedacht oder sich vorstellen können: Das Projekt der unendlichen Liebe geht weiter. Wie sollte es auch anders sein: Es ist ein „Göttliches Projekt“.
Die Liebe allein genügt. Solo dios basta.